Und wieder geht ein Jahr zu Ende…

Liebe Freunde und Freundinnen des Jazzchors,

wir verabschieden uns heute in eine kurze Winterpause, wollen es aber nicht verpassen uns noch einmal bei Euch für ein fantastisches Jahr 2017 zu bedanken.

Mit der Teilnahme bei der Voc.Cologne, dem Besuch in Luxemburg mit wunderschönen Konzerten, der Teilnahme beim AAVF, tollen Semesterabschlusskonzerten und natürlich der Teilnahme bei Der beste Chor im Westen hatten wir ein einmaliges Jahr in unserer Bestehensgeschichte.

Ach, und war da nicht noch etwas?
Wir haben beim Landeschorwettbewerb in Dortmund im Oktober sagenhafte 24/25 Punkten geholt und damit einen tollen 2. Platz gemacht. 
Anfang Dezember flatterte dann plötzlich ein Brief zu uns herein, in dem stand, dass wir als Optionsmeldung nun doch zum Bunderchorwettbewerb nach Freiburg weitergeleitet worden sind und dort zwischen dem 05.05.18 und 13.05.18 auftreten dürfen. Dort freuen wir uns unter anderem auf ein Wiedersehen mit unseren Kölner Namensvettern Jazzchor der Universität zu Köln und dem fantastischen Chor Pop-Up, den wir schon in Dortmund erleben durften.

Kommt gut ins neue Jahr und bleibt uns auch 2018 treu. 

Euer Jazzchor der Uni Bonn

Ein Gedanke zu „Und wieder geht ein Jahr zu Ende…

  1. Leute, Ihr seid fantastisch. Weiter so! Danke für die Freude, die Ihr mir gemacht habt. Selten einen solchen Superchor gehört. Euer Chorleiter verdient einen Riesenrespekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.