Landeschorwettbewerb 2017

Ein Wochenende, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird… Mit unglaublichen 24 von 25 möglichen Punkten haben wir beim diesjährigen Landeschorwettbewerb in Dortmund den 2. Platz in der Kategorie „Jazz vokal etc. – a capella“ geschafft. Noch viel schöner war aber die Erfahrung, neue Chöre, deren Musik und die Menschen dahinter kennen zu lernen. An dieser Stelle drücken wir dem Jazzchor der Universität zu KölnPop-UpSoundescape und natürlich allen anderen NRW-Chören, die im Mai zum Deutschen Chorwettbewerb fahren ganz fest die Daumen!!

Eine kleine Chance für uns, beim Chorwettbewerb dabei zu sein, besteht aber noch: Vielleicht werden wir als Optionsmeldung nach Freiburg geschickt. Drückt uns die Daumen!!

Euer Jazzchor

2 Gedanken zu „Landeschorwettbewerb 2017

  1. Ich habe euer Lied vom 8.12. nun schon soooo oft angehört … und bekomme immer wieder noch eine gänsehaut… ihr seid unglaublich gut !!! Und ich wünsche euch von Herzen , der beste Chor im Westen zu werden. .. für mich seid ihr es längst !
    Ich singe selbst im Chor und weiß, wieviel Arbeit und Leidenschaft und Freude das Singen bedeutet … viel Glück ♥♥♥

  2. Hallo Ihr alle, durch Zufall habe ich die Sendung Der beste Chor im Westen eingeschaltet und bin hier auf Euch aufmerksam geworden…!! Ich komme aus Franken und war einfach geflasht wie Ihr Chendalier gesungen habt…ich kannte das Lied vorher gar nicht… jetzt geht’s mir nicht mehr aus dem Kopf… Ihr seid echt klasse und ich drücke Euch für das Finale die Daumen…natürlich werde ich wieder einschalten und auch für Euch anrufen..☺☺☺ Viele liebe Grüße aus Neudrossenfeld, Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.