Generationenwechsel

Liebe Besucher,

Gäste unserer letzten Konzertserie wissen es bereits: Die lange Ära des Jazzchors unter Fraser M. Gartshore ist mit dem letzten Semester zu Ende gegangen.

Wir haben uns in der Zwischenzeit eifrig nach einem Nachfolger umgeschaut, und freuen uns, mit Jan-Hendrik Herrmann, seines Zeichens Musikstudent an der HfMT Köln, einen würdigen Nachfolger gefunden zu haben, der fortan den Jazzchor bändigen und weiterhin in musikalisch ansprechende Bahnen leiten wird.

Und noch mehr ist neu: nach vielen Jahren mit unserer lieb gewonnenen, aber doch mittlerweile angestaubten Webseite haben wir uns ein Herz gefasst, und uns eine Generalüberholung genehmigt.

Wer noch ein wenig in der Nostalgie schwelgen möchte, findet die alte Webseite hier.

 

Bis bald

Euer Jazzchor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.