Danke!

Liebe Freundinnen und Freunde des Jazzchores der Uni Bonn,
nach 3 unglaublichen Semesterabschlusskonzerten möchten wir uns bei euch für die tolle Unterstützung und Stimmung bedanken, die uns wirklich sehr beeindruckt und begeistert hat.
Wir freuen uns wirklich sehr, dass euch unser fast vollständig neues Programm gut gefallen hat und machen uns bereits jetzt Gedanken, wie wir das kommende Semester gestalten wollen.
Vielen Dank für euer zahlreiches Kommen, das jedes Semester etwas mehr zu werden scheint.
Wir wünschen euch nun einen tollen Sommer 2014 und sehen uns hoffentlich ganz bald und spätestens im Februar 2015 wieder.
Bleibt uns treu. Denn ohne euch gäbe es uns nicht. 
Euer Jazzchor der Uni Bonn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.