Abschlusskonzerte im WS2012/2013

Jazzchor Abschlusskonzerte Januar 2013

Eine häufige Lage im Januar: die wenigen Urlaubstage und das wie immer vergebliche Hoffen auf eine weiße Weihnacht sind vorbei, die guten Vorsätze für das neue Jahr haben der Routine willig Platz gemacht und die Tage sind immer noch zu kurz.

Doch es gibt Hoffnung: Musik macht bekanntlich glücklich, und deshalb versüßen wir das Warten auf den Frühling in diesem Jahr unter dem Motto „How Sweet It Is“ – zum zweiten Mal mit Jan-Hendrik Herrmann, großem Programm und jeder Menge guter Laune.Die Konzerttermine sind:

Mi, 30.01.           19:30 Uhr – Lutherkirche (Reuterst. 11, 53113 Bonn)

Fr, 01.02.            19:30 Uhr – Schlosskirche der  Uni Bonn (Am Hof, 53113 Bonn)

So, 03.02.           15:00 Uhr – Kirche St. Michael (Rheinbacher Str. 14, 53115 Bonn)

Der Eintritt ist wie immer frei, allerdings ist insbesondere in der Schlosskirche erfahrungsgemäß der Platz knapp!  Bitte ggf. auf einen der anderen Termine ausweichen.

 Wir freuen uns auf Euch!

Euer Jazzchor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.