Abschlusskonzerte im SS 2012

Ungewohntes hatten wir am Jahresanfang zu bewältigen:

Mit dem Ausscheiden unserer allseits beliebten Grande Dame F. M. Gartshore stand ein waschechtes Nachfolgercasting an, an dessen Ende sich Jan-Hendrik Herrmann den Dirigentenstab erkämpft hatte und uns nun unerbittlich für die allsemesterliche Konzertreihe in Form bringt.

Unsere Fans und solche, die es werden wollen, laden wir herzlich ein, mit uns das Endergebnis zu zelebrieren und festzustellen: Wir werden nicht älter – nur besser. Unter dem Motto „All Over It Now“ erwarten Euch wie üblich Jazz, Swing, Pop und eine geballte Ladung Energie.

Die Konzerttermine sind:

So, 08.07.           18:00 Uhr – Schlosskirche der  Universität Bonn (Am Hof, 53113 Bonn)

Di, 10.07.            19:30 Uhr – Theatersaal des Augustinums (Römerstraße 118, 53117 Bonn)

So, 15.07.           15:00 Uhr – Kirche St. Michael (Rheinbacher Straße 14, 53115 Bonn)

Wir freuen uns auf Euch.

Euer Jazzchor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.